Mein Filofax Blog – endlich geht es los!

Hallo ihr Lieben!

Ja, jetzt ist es soweit – mein erster Blog geht online – juhu!!

Hier soll sich alles rund um das Thema Filofax (ing) drehen – mein großes Hobby. Auf Facebook und Instagram habe ich schon viele Gleichgesinnte getroffen und möchte nun auch hier meine Ideen mit euch teilen. Ich hoffe die Seite gefällt euch und ich kann euch einige Anregungen geben.

Schreibt mir einfach (ich freue mich auch über eure Kommentare unter den Blogposts!), wenn ihr Fragen/Kritik/Themenwünsche habt!

Alles Liebe, eure Kathi ♥

4 comments

    • Kathrin says:

      Hi Sunray,
      schön, dass du hier bist 🙂 ich hoffe, der Blog wird dir gefallen! Ist alles noch ziemlich am Anfang, aber ich arbeite dran!
      Lieber Gruß, Kathi

  1. Vali says:

    Hallo Liebes, kann man deinen Blog auch über Bloglovin bald lesen? Ich lese alle meine Blogs dort drüben, dann verpasse ich nichts, deshalb frage ich 😉 wäre toll! LG, Vali

Kommentar verfassen