Shopvorstellung – Sweetest Chelle

Einen wunderschönen guten Morgen!

Wie ihr wisst, bin ich immer auf der Suche nach neuen Ideen und Inspirationen für meine Organizer. Dafür stöbere ich viel auf Pinterest, Instagram und Co.
Ja, ich wurde wieder einmal fündig! Auf Instagram habe ich die liebe Richelle entdeckt. Sie entwirft unfassbar hübsche Einlagen, Listen und andere Printables.
Ich habe mich mit ihr in Verbindung gesetzt und sie hat angeboten, mir einige dieser hübschen Dinge zu Verfügung zu stellen, um sie euch zu zeigen….

Ihren Shop könnt ihr bei Etsy finden. Da SweetestChelle aus Australien kommt ist es wirklich praktisch, dass sie ihre Schätze nicht verschickt, sondern sie zum Download anbietet. So habt ihr eure Einlagen sofort und könnt sie gleicht ausdrucken, lochen und in euren Filofax/Kikki.K/usw. einziehen lassen.

Doch jetzt zu ihren Produkten:

Als erstes möchte ich euch diese „Monthly Goals“ Seite zeigen. Ich finde die Idee einer wachsenden, leiterförmigen Pflanze richtig toll. Auf jede Sprosse der Leiter kann man ein Ziel schreiben, welches man in diesem Monat erreicht möchte. Es ist eben mal etwas ganz Anderes und sowas liebe ich!!

Monthly Goals

Ihr sucht eine ausgefallene Wochenübersicht? Hier habe ich eine für euch!
Ich mag ja bekanntlich Schafe sehr gerne und da war es logisch, dass ich mich in diese flauschigen Kerlchen verlieben werde:

Schafe

Zu jedem Tag der Woche gehören 3 Lämmer. In das obere kann man eine kleine Tages-to-do-Liste schreiben. Das mittlere ist für Aufgaben/Termine am Vormittag und das letzte für den Abend gedacht (zu erkennen an der kleinen Sonne und dem Mond). Da auf den Inserts kein festes Datum eingetragen ist (das ist übrigens bei eigentlich allen Printables von Richelle so), könnt ihr diesen Kalender selbst beschriften. („Sheep Design“) Gibt es übrigens auch mit Schweinen, Pandas oder Pinguinen.

Jetzt kommt etwas für die Sportlichen unter euch, oder für die, die es mal werden möchten: Der „Fitness Tracker“! Ich wollte schon lange mal etwas dieser Art in Waagenform und freue mich echt, diese hier gefunden zu haben! Ihr könnt eure Ziele für die jeweilige Woche eintragen und dann, was ihr davon jeden Tag geschafft habt. Wieviel habt ihr abgenommen, welchen Sport getrieben und wieviele Kalorien zu euch genommen? Auch ist auf dieser Waage Platz für einen motivierenden Spruch oder ein Zitat. So macht das Arbeiten für eine Sommerfigur oder gleich mehr Spaß, oder?

Fitness Tracker

Der „Meal Plan“ kann euer Strandfigur-Projekt (oder auch einfach eure ganz normale Organisation) richtig gut ergänzen. Ich plane eigentlich jeden Samstag, was ich die kommende Woche so kochen und essen möchte. Das verhindert zum einen, dass man abends in der Küche steht und ewig überlegen muss, was man denn jetzt kochen soll, zum anderen garantiert es auch, dass man beim Wochenendeinkauf (fast) alles besorgen kann, was man an Lebensmitteln für die nächste Woche so braucht. Das spart Zeit und Geld, weil man gezielter durch den Supermarkt laufen kann!

Meal Plan

Und mal ganz ehrlich – Wie cool ist eigentlich dieser Menüplan? In der Form einer Scheibe Toastbrot, wobei jeder Tag ein Kleks verstrichener Marmelade ist – ich finde die Idee großartig!!

Eine weitere richtig hilfreiche Sache ist der „Cleaning Planner“. Bisher habe ich meine Haushaltsaufgaben immer auf eine stink normale Liste geschrieben, was ich mit der Zeit echt langweilig finde. Da kommt mir dieser hübsch gestaltete Putzplan gerade recht! Man kann seine täglichen, wöchentlichen und monatlichen Aufgaben eintragen und ebenso wann man sie erledigen sollte. Hierzu gibt es verschiedene Spalten z.B. für das Wäschewaschen, Staubsaugen oder Müllrausbringen. So hat man alles im Überblick und vergisst nichts!

Cleaning Planner

Der Sommer nähert sich in großen Schritten und somit auch die Urlaubszeit! Habt ihr schon eure nächste Reise geplant? Nein?
Dann habe ich etwas Tolles für euch gefunden: den „Travel Planner“!
Neben eurer Packliste, Flugdaten und Urlaubs-Budget habt ihr eine zweite Seite, die viel Platz für andere Notizen bietet. Viele haben ja einen Reisefilofax – da würde diese Einlage doch perfekt hinein passen, was meint ihr?

Travel Planner

SweetstChelle hat in ihrem Sortiment auch eine Finanzübersicht. Damit habt ihr eure monatlichen Finanzen genau im Blick. Ich liebe diese hübschen Manson Jars ja… und genau so eine Form hat auch jene Liste:

Finance Planner

Als letztes  hat mir Richelle noch eine Wochenübersicht auf einer Seite im Polaroid Design geschickt. Es ist euch hier auch selbst überlassen, wofür ihr sie benutzt. Gut kann ich mir sie als to-do-Liste vorstellen, aber ihr könntet natürlich auch eure Termine darin eintragen. Wer künstlerisch begabt ist, könnte auch täglich ein kleines Bild in das Polaroid malen, von dem Highlight des Tages. Euren Ideen sind da wieder mal keine Grenzen gesetzt…

Polaroid

Neben den Sachen, die ich euch jetzt vorgestellt habe, findet ihr noch andere Schätze in dem Shop. Schaut einfach mal vorbei! Momentan gibt es auch einen Code, mit dem ihr ganze 50% (!!!) auf alle Printables sparen könnt! Da muss man doch nicht lange nachdenken, oder? 😉

Der Code heißt: THANKYOU50
(SweetestChelle hat nämlich mit ihrem Instagram Profil die 1000 Follower geknackt und möchte sich deshalb bedanken – schaut also auch unbedingt da mal bei ihr vorbei!)

Ich mag ihre Sachen wirklich gerne und bin ihr sehr dankbar für die tolle Kooperation!
Beim Kauf bekommt ihr die Dateien übrigens in PDF und als JPG-Datei.
Hier kommen noch ein paar Beispiele ihrer Kalendereinlagen:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Hoffentlich seid ihr genauso begeistert, wie ich! 🙂
Lasst es mich doch wissen, wie ihr ihren Shop findet!

Habt einen schönen Tag, alles Liebe,

Eure Kathi♥

 

2 comments

Kommentar verfassen