Wochendekoration – Woche 19

Guten Morgen, ihr Lieben!
Ich hoffe, ihr hattet ein schönes langes Wochenende und könnt nun erholt in den Montag starten! 🙂
Angeblich soll es die nächsten Tage ja richtig sommerlich werden – passend zum Design meiner Wochendeko!

Material

Das habe ich diesmal verwendet…

Die Sticker habe ich neulich bei Müller gefunden. Sie sind ganz zart und sehr detailliert – ich finde sie einfach hübsch und deswegen mussten sie auch mit!
Mein Lieblings-Washitape ist momentan das mit den Fahrrädern… ich könnte es eigentlich in jede Deko einbauen. Gut, dass meine Angst es könnte zu schnell leer werden so groß ist 😉

Woche 19

Woche 19

Detail1

Gänseblümchen-Sticker

Detail2

Schmetterling

Ich mag die Gestaltung sehr und einigen von euch gefällt sie auch (was mir die Likes bei Instagram zeigen).

Apropos… ich habe letzte Woche die 1000-Abonennten-Marke geknackt und bin euch soooo dankbar und auch ein wenig stolz! 🙂
Deswegen habe ich ein Giveaway für euch vorbereitet. Wie ihr es gewinnen könnt, seht ihr hier . Viel Glück!

Eure Kathi ♥

 

Kommentar verfassen