Wochendekoration – Woche 46

Hallo ihr kreativen Köpfe und willkommen in Woche 46!
Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und seid gut in diesen Montag gestartet!

2015-11-08 17.09.18Wie bestimmt manche schon auf Instagram mitbekommen haben, habe ich vor Kurzem in dem kanadischen Etsy Shop „Paper+Cloth“ bestellt.
Dabei war auch ein Set mit den unfassbar hübschen Stickern der malaysischen Illustratorin „La Dolce Vita“. Ich finde diese Mädchen mit den roten Wangen so toll und habe schon sehr lange überlegt mir welche zu bestellen. Voila – hier sind also zwei davon! 🙂

Wochenstart...

Wochenstart…

... 2.Teil

… 2.Teil

Farblich dazu habe ich meine Washis und Stempelfarbe ausgesucht. Die beiden dickeren Tapes sind von Filoonja und das dünne wieder aus einem Tchibo-Set.

2015-11-09 13.59.47Ich benutze zur Zeit sehr gerne Stempel, wie man sehen kann. Diesemal ist es ein Clear Stamp von der Scrapbook-Werkstatt geworden.

2015-11-09 14.01.23

Habt noch einen schönen Tag!
Bis bald, eure Kathi ♥

Kommentar verfassen