Wochendekoration #6

Hallo ihr Lieben,
schön dass ihr wieder vorbei schaut! 🙂
Ich bin bereit für Woche 6, ihr auch? Es wird ja die Valentinstags Woche sein, deshalb habe ich sie etwas romantisch angehaucht dekoriert, ohne dabei zu kitschig zu werden – hoffe ich! 😉
Bin gespannt, was ihr sagt… hier kommt die nächste Woche:

Die Inspiration kommt dieses Mal von den unglaublich süßen Sticky Notes und Stickern von Depot.
Ich finde die Farben super hübsch und habe sie deswegen für diese Woche ausgewählt.

Depot hat momentan sowieso wirklich viele Sachen, die perfekt für uns Planer-Mädchen sind – guckt unbedingt mal vorbei! 🙂

Kombiniert habe ich das Ganze mit einigen Washi Tapes…

Das Herzchen-Tape ist von der Kunterbunten Holzbude  , die beiden bläulichen, dünnen waren jeweils in Tchibo-Sets dabei und die kleine Rolle ist aus diesem Set.
Kennt ihr das? Einem gefällt ein Tape super gut, man weiß aber, dass man es nicht oft verwenden wird. Leider nicht die Rollen dafür oft zu teuer… Eine super Möglichkeit bietet seit neusten Filoonja. Hier bekommt ihr von manchen Design-Masking-Tapes Samples – also nur ein Stück der ganzen Rolle. So hat man super schöne Tapes für wenig Geld. 🙂 Das habe ich auch bei dem Blüten-Washi gemacht, dass ihr oben seht.

Darauf habe ich mir nur die Blüten ausgeschnitten und sie einfach als Sticker verwendet.

Mo – Do

Fr – So

Ich denke das ist eine Woche, die ich mir immer wieder gerne ansehen werde…
Habt einen tollen Sonntag und wenn ihr Faschings-Liebhaber seid: Helau! 🙂

Bleibt kreativ –

alles Liebe, eure Kathi ♥

 

Kommentar verfassen