Wochendekoration – Lavendel #14

Hallo meine Lieben!
An den Bildern werdet ihr es sofort sehen: Ich habe einen neuen Schreibtisch!! 🙂
Einzig und allein zum Filofaxen und Basteln. Natürlich hab ich ihn gleich durch die neue Wochendeko eingeweiht:

P1020441

Inspiriert wurde ich durch die super hĂĽbschen Sticker von mykreativdesign.
In meiner Masking Tape Sammlung habe ich ein wenig nach passenden Washis gesucht und wurde schnell fĂĽndig!

P1020446
P1020447

Wundert euch übrigens nicht, weshalb ich dieses Mal in meinem Kikki.K Planer dekoriert habe… Wollte mal etwas anderes ausprobieren.

P1020448
P1020443Ich hoffe, dass euch das neue Foto-Layout gefällt! Lasst mir doch bitte mal Feedback da. 🙂
Habt eine sonnige Woche!

Alles Liebe, eure Kathi ♥

PS: Danke nochmal an die liebe Brina von mykreativdesign für die schönen Sticker! 

Kommentar verfassen