Wochendekoration #23

Einen wunderschönen Nachmittag, ihr Lieben!
Letzte Woche erreichte mich ein kleiner Brief von PowderWorld mit super hübschen Sticker Flakes. Natürlich musste ich sie gleich in meine neue Wochendekoration integrieren.
Aber seht selbst:
woche23Wie man unschwer erkennen kann, zeige ich euch mal die Deko aus meinem Kikki.K black. Da er in letzter Zeit wirklich mein täglicher Begleiter geworden ist und ich ihn total gerne mag, hat er es auch verdient jetzt etwas häufiger auch auf dem Blog im Rampenlicht zu stehen.

übersichtbrille2Durch die kleinen Sonnenbrillen hat diese Woche schon einen Hauch von Sommer. Es wird ja auch mal Zeit, dass wir die Bikinis und Sonnencreme auspacken können. Aber ich denke, wir sind da auch einem ganz guten Weg. 🙂

mädchenwashibrillePasst ihr eure Deko auch langsam dem Sommer an? 🙂
Ich mache es mir jetzt mal auf dem Balkon gemütlich…. Habt eine schöne Woche!

Bleibt kreativ – alles Liebe,

eure Kathi ♥


Was ich verwendet habe:

Kommentar verfassen