Wochendekoration #28

Hallo ihr Lieben!

Letzte Woche war es soweit und ich „musste“ mir wieder mal neue Washis bestellen. ūüėČ

Vielleicht habt ihr sie ja schon bei Instagram gesehen…

Nat√ľrlich¬†habe ich einige davon gleich f√ľr die aktuelle Wochendeko verwendet und ich mag sie echt super gerne!

Ich gehe zur Zeit eigentlich jeden Morgen am Main laufen. Vor allem wenn das Wetter sch√∂n ist, liebe ich die Farben dort… Strahlend blauer Himmel, dazu die B√§ume und Str√§ucher – herrlich!

Ein wenig wollte ich diese Stimmung auch in meine Wochendeko packen und habe mich vor allem deshalb f√ľr das Birken- und Schildkr√∂tentape von KioArts und die Pastell-Washis von MT entschieden.

Ok, in unseren Breiten findet man selten Schildkr√∂ten…aber trotzdem haben sie sehr gut in das Gesamtbild gepasst ūüėČ

Habt eine schöne Woche und lasst es euch gut gehen!
Bleibt kreativ ‚Äď alles Liebe,

eure Kathi ♥


Was ich verwendet habe:

  • Planer:¬†Kikki.K medium black
  • Kalenderinserts: free printables aus der Facebook-Gruppe ‚ÄěPaperJean‚Äú
  • Washitape einfarbig:¬†MT Masking Tape
  • Washitape mir Schildkr√∂ten und Birken: KioArts
  • Ministempel:¬†Scrapbook Werkstatt
  • Stempelfarbe: Versa Magic (Sea Breeze)

 

Kommentar verfassen