Wochendekoration #48

Salut allerseits!

Ich hoffe, es geht euch gut und ihr seid noch nicht eingefroren… ja, der Winter eilt in großen Schritten herbei!
Passend dazu kommt hier meine aktuelle Wochendeko:

Wie man sieht, habe ich auch im Planer dieses Mal eher kalte Farben benutzt.

Ich habe mich neulich beim Stöbern total in dieses Design-Washitape von Feierlich-Shop verguckt. Dort gibt es noch viele andere tolle Washis auch als Sample. So spart man einiges an Geld und kann verschiende Tapes ausprobieren. Es ist so hübsch und besonders – hach…

Wie man sieht, ist die Gestaltung dieser Woche eigentlich recht einfach. Mit besondern Stickern oder Tapes kann man fast jede Deko richtig aufpeppen!

Habt eine fabulöse Woche, liebe Mit-Planer-Verrückten!

Bleibt kreativ – alles Liebe,

eure Kathi ♥


Was ich verwendet habe:

Kommentar verfassen