Wochendekoration #49

Langsam wird es ernst, liebe Freunde!
Wo man hinsieht leuchtet es, durftet nach gebrannten Mandeln und Lebkuchen und die Geschäfte füllen sich langsam mit immer mehr weihnachtsgeschenkesuchenden Menschen.
Außderdem läuft im Radio „Last Christmas“ rauf und runter…

Man kann also auch fast gar nicht anders, als seinen Kalender funkeln zu lassen, oder? 😉

Auch vergangene Woche gab es wieder Zuwachs in meiner Washitape-Sammlung. Ist ja nicht so, dass ich noch nicht genug Winter-Tapes hätte, ABER dieses eine von Aimez le Style hat ganz laut nach mir gerufen!

Ich liebe sowohl die Motive als auch die Qualität dieses Tapes. Es lässt sich auch hervorragend zu Stickern zuschneiden!

Wir haben gestern sogar schon unseren Weihnachtsbaum aufgestellt. Geschmückt wird er zwar erst nächstes Wochenende, aber er braucht ja auch etwas Zeit, um sich nach dem langen Sommerschlaf jetzt zu entfalten. (Wir haben einen künstlichen Baum 😉 )
Das Baumschmücken ist definitiv eines meiner Lieblingsrituale zu Weihnachten.

Ich wünsche euch eine schöne Woche mit vielen Plätzchen, Tee und ohne Stress!

Bleibt kreativ – alles Liebe,

eure Kathi ♥


Was ich verwendet habe:

Kommentar verfassen