Wochendekoration #51

Morgen ist es soweit…
Heilig Abend steht vor der Tür! Ich habe heute den ersten Tag frei und die 2 Wochen Uni-Pause so sehr nötig!
Es war ziemlich viel in der letzten Zeit und deswegen kommt die aktuelle Wochendeko auch erst heute:

Sie ist dieses Mal wirklich super unspektakulär, aber irgendwie mag ich sie trotzdem 🙂

Ich habe die Seiten einfach mit einem hübschen Designertape und Stickern von Ikea aufgebrezelt. Die kupfernen Aufkleber passen zum einen natürlich zu Weihnachten, aber auch zu meinem Filofax. Auch wenn ich den Saffiano wirklich toll finde, bin ich am Überlegen für das neue Jahr wieder einen anderen Planer zu verwenden… Ihr könnt also gespannt sein! 😉

Heute habe ich noch einiges für das Fest vorzubereiten: Geschenke fertig verpacken, Geschenke vorbereiten (was genau, kann ich hier jetzt nicht sagen – es könnten ja bestimmte Personen lesen 😉 ) und Weihnachtskarten basteln. Das alles mache ich ganz entspannt mit Musik und endlich mal ohne Zeitdruck…

Ich wünsche euch, dass ihr euch heute oder spätestens morgen auf Weihnachten einstellen könnt und ein paar schöne Feiertage im Kreise eurer Lieben verbringt!

Alles Liebe

eure Kathi ♥


Was ich verwendet habe:

Kommentar verfassen