Wochendekoration – Woche 4

Guten Abend, ihr Lieben!
Woche 4 liegt vor uns – das heißt: Zeit für eine neue Deko! 🙂
Letzte Woche habe ich es aus zeitlichen Gründen leider nicht geschafft einen Blogpost zu verfassen.
Auf Instagram seht ihr aber alles zu den vergangenen sieben Tagen (hier).

Am Wochenende habe ich ein kleines Päckchen von der lieben Julia von Kreativzwerg bekommen. Darin waren unter anderem super süße Project Life Cards mit Hipster-Tieren. Die fand ich so cool, dass ich den Panda gleich als Inspiration für meine Wochendeko verwendet habe.
Ist er nicht zauberhaft!?

Passend dazu habe ich in meinem Washiberg gekramt und farblich passende Tapes hervorgekramt und voilà – fertig! 🙂

Ich finde das Ergebnis richtig toll und freue mich total die nächsten Tage damit zu arbeiten.
Habt einen entspannten Abend und lasst es euch gut gehen!

Eure Kathi ♥


Was ich unter anderem verwendet habe:

Kommentar verfassen