kikki.K Review – Teil 2

Wie schon erwähnt, kam zusätzlich zu dem Planer auch noch ein zweites Päckchen aus Australien.
Ich konnte nicht widerstehen und habe noch ein paar Goodies bestellt. Welche es geworden sind und was ich von ihnen halte erfahrt ihr hier…

  1. Soft Stickers

In der Packung sind zwei Bögen mit je 55 kleinen Stickern. Es begegnen einem bekannte kikki.K-Motive wie z.B. der Pilz, der Hund oder die Katze. Ich finde die Größe der Sticker sehr passend (der größte ist nicht mal 4cm lang) um damit die Kalendertage – auch in kleinen Organizern –  zu dekorieren.
(Originalpreis: 3,95 AU$)

 

Sticker

 

  1. Adhesive Notepad

Sticky Notes in Pilzform. Ich musste sie einfach haben – passen farblich toll zu der „lilac“ Serie. Oft habe ich schon gelesen, dass sie sich nur schlecht lösen lassen, da der Kleber zu gut klebt und die Seiten dadurch häufig einreißen. Ich hatte scheinbar Glück, denn bei mir gab es diesbezüglich keine Probleme. Auch schreiben kann man sowohl mit Kugelschreiber, Frixion-Pen oder Fineliner sehr gut auf ihnen. Die Farbe blutet beim Schreiben außerdem nicht durch. Kann sie deshalb wirklich weiterempfehlen. 🙂
(Originalpreis: 4,95 AU$)

 

Sticky Notes

Sticky Notes – lassen sich einfach lösen

 

  1. Bulldog Clips

Drei von diesen hübschen Flügelklammern kommen im Set. Sie eignen sich gut um z.B. alte Kalenderwochen zusammen zu halten oder einfach zum Markieren von Seiten.
Leider geht die Farbe beim Öffnen schnell ab… Von daher spart euch das Geld lieber 🙁
(Originalpreis: 4,95 AU$)

 

Flügelklammern

 

  1. Printed paper tape

Dieses washitape-artige Dekoband aus der „Live bright“ Serie kommt in einem Viererpack á 5 Meter. Das Tape klebt auf Papier gut, lässt sich aber auch einfach wieder ablösen – so wie man es sich wünscht! Am Rand der kleinen Schachtel findet man eine verzahnte Metallleiste, die zum bequemen Abreißen gedacht ist. Gar nicht dumm – nur nutze ich sie nicht. Lieber schneide ich wie gewohnt mein Dekoband mit dem Cutter-Messer zurecht. Das ist aber natürlich jedem selbst überlassen 🙂

Die Farben sind erneut genau auf die kikki.K Organizer in „lilac“ und „gold“ abgestimmt.
(Originalpreis: 7,95$)

Dekoband

Noch Fragen?
Ich werde euch sicher in naher Zukunft die Sachen in Aktion zeigen 🙂
Seid gespannt!

Alles Liebe, Kathi ♥

This entry was posted in Allgemein.

Kommentar verfassen