Motivkarton von Aldi

Filofaxing ist nicht das billigste Hobby, das stimmt. Aber es gibt durchaus auch Schnäppchen 🙂 :
Seit Montag gibt es bei Aldi Süd verschiedene Sets mit Motivpapier, die man toll zum Basteln von z.B. eigenen Dividern oder Dashboards verwenden kann.
Ich habe heute drei verschiedene mitgenommen, die ich gerne hier kurz zeigen möchte…

Ein Block umfasst 26 einseitig bedruckte Bögen (24 x 34cm; 250g/m²) und kostet 3,99€.
Bei diesem Preis kann man wirklich nichts falsch machen 😉

 

Set 1 „Basic“

Basic

Motivbögen mit bunten Mustern vor allem in Rot-, Grün-, Gelb-, Pink-, Blau- und Brauntönen. Beispiele:

 

Set 2 “ Cottage Garden“

Cottage Garden

Schöne, frühlingshafte Motive. Es gibt Früchte, Frösche und Schnecken, aber auch einfache Blumen-Muster. Beispiele:

Set 3 „Charming“

Motivkarton Charming

Mein absoluter Favorit 🙂 Sehr schöne Muster und Farben. Beispiele:

Es gibt noch weitere Sets, z.B. „Kids“ oder „Vintage“. Leider war dieses bereits ausverkauft. Ich werde die nächsten Tage aber noch in anderen Aldi Filialen danach suchen, denn Vintage liebe ich, wie ihr vielleicht wisst, zur Zeit sehr 🙂
Schaut euch die Blöcke einfach selbst mal an, vielleicht gefallen sie euch ja auch so gut wie mir.

Bleibt organisiert, liebe Grüße
Kathi ♥

One comment

Kommentar verfassen