Wochendekoration – Woche 15

Hi ihr Lieben und erstmal frohe Ostern!

Ich habe letzte Woche von einer lieben Abonnentin aus den USA ein Päckchen mit Goodies aus den Staaten bekommen, die man hier in Deutschland leider nicht kaufen kann. Klar, dass ich sie sofort ausprobieren musste 😉 Außerdem habe ich (auch wenn Ostern morgen ja schon wieder vorbei ist…) die kommende Woche durch das Häschen-Washi noch etwas zu diesem Thema dekoriert.

Woche 15

Was ich benutzt habe…

Wie gewohnt ist die Woche ziemlich schlicht, mit viel Platz für Notizen bzw. to-do-Listen. Ich muss in dieser Woche noch einiges erledigen, da am 13.4. das neue Semester losgeht und ich dann leider wieder weniger Zeit habe :/

So sieht das Ganze also aus:

Woche 15

Woche 15

Habt eine entspannte Woche,

eure Kathi ♥

Kommentar verfassen