Wochendekoration – Woche 18

Hallo ihr Mitverrückten! 🙂

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende! Meine Woche nächste Woche ist jetzt fertig geplant und auch gestaltet.
Zu meinen Sonntagsritualen gehört natürlich auch, euch meine Wochendeko zu zeigen.
Verwendet habe ich unter anderem Bilder von Pinterest, die ich einfach ausgeschnitten und eingeklebt habe.

was ich verwendet habe…

Alles sehr frühlingshaft und in meinen Lieblings-Pastellfarben.

Wann macht ihr euren Wochenplan? Auch sonntags, oder schon eher?

Ich wünsche euch eine sonnige Woche!

Alles Liebe, eure Kathi ♥

4 comments

  1. Angelika says:

    Super schön ist das geworden. Schöne Farben, da kann der Frühling ja endlich kommen. Ich habe den Virus ja auch schon in mir und dekoriere alles, was mir unter die Finger kommt.
    Liebe Grüße
    Angelika

Kommentar verfassen