1. Handgemacht Kreativmarkt in Würzburg

Hallo zusammen!
Ich erzähle euch heute von meinen Erlebnissen auf dem 1. DaWanda Handgemacht Kreativmarkt Würzburg.

Kreativmarkt in der Posthalle Würzburg


Das erste Mal ist dieser wunderbare Markt am 09. + 10. Mai 2015 in Würzburg zu Gast. Ungefähr 100 verschiedene Aussteller präsentieren hier ihre Schätze.
Es gibt wahnsinnig viel zu sehen: von Stoffen, Dekoartikeln, selbstgenähter Kleidung und Möbeln bis hin zu einzigartigen Postkarten und Bildern.

Die Türen haben sich heute um 11:00 Uhr geöffnet und ruck zuck war die Halle voll mit neugierigen Selbermachern und kreativen Köpfen.

Eintrittskarte

Nicht nur wir Mädels kommen übrigens auf ihre Kosten, denn es gibt auch einen „Männerparkplatz“ mit bequemen Strandstühlen und Tischkicker 😉 .

Da ich lange meine Planer ohne Stempel dekoriert habe, hat mich vor kurzem auch dieses Virus eingeholt und ich bin auf die Jagd gegangen – und war erfolgreich!

Als erstes blieb ich am Stand von „Druckspatz“ hängen.

Druckspatz – Design & Letterpress

So viele süße Stempel!! Ich musste mich echt sehr zurückhalten um nicht total zu eskalieren! Eine super Auswahl gab es auch an ausgefallenen Karten: Ob zum Geburtstag, zur Geburt oder – gerade passend – zum Muttertag war alles dabei! Gut, dass der Stand von ziemlich vielen anderen Besuchern umringt wurde, sonst hätte ich noch mehr Zeit hier verbracht. 😉

Druckspatz

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Sind die nicht hübsch? Richtig zart und detailliert verarbeitet.

Meinen nächsten Stopp machte ich dann bei „cats on appletrees“ und war ziemlich schnell schock-verliebt in die süßen Motive.

catsonappletrees


Da gibt es Gustav das Eichhörnchen,  Alma den Steinbock, Gertrud das Schaf und viele mehr. Ich habe mich zum einen für Helmut und Frodewin auf den Sticky Notes entschieden, als auch für Lotta, Mathilda und ihre Freunde auf einem weiteren Notzblock und einem Stempel. Außerdem findet ihr bei diesem Shop Wandsticker, Lesezeichen und vieles mehr. Ich glaube ich muss bald nochmal bei ihnen vorbeischauen… wann dann auch nur auf dawanda.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Außerdem habe ich noch diesen filigranen Stempel erbeutet…

Pusteblume


Ihr seht, es lohnt sich absolut mal einen dawanda Kreativmarkt zu besuchen. Diesen könnt ihr noch bis morgen um 17 Uhr bestaunen.
Ich hoffe, dass er noch ganz oft hier in Würzburg stattfinden wird!

Habt noch ein schönes Wochenende!
Eure Kathi ♥
 

2 comments

  1. Druckspatz says:

    Liebe Kathi, vielen Dank für die lieben Worte! Es freut mich dass dir meine Stempel gefallen 😉 Piepmatzige Grüße, Bianca (alias Druckspatz)

Kommentar verfassen