Wochendekoration – Woche 21

Hallo meine Lieben!
Ich hoffe, ihr seid gut in die 21.Woche des Jahres gestartet und habt, wie ich hier, tollen Sonnenschein!

Diese Woche habe ich diese Washis und einen meiner neuen Stempel benutzt:

Das habe ich verwendet

Finde die Farbkomi ganz hübsch und es ist mal nicht so pastell-lästig 😉

Ergebnis

Ich habe – wie so oft – nicht allzu viel dekoriert, um noch genug Platz für meine To-Dos zu haben.
Gefällt es euch? 🙂

Habt eine wunderschöne Woche!

Eure Kathi ♥

2 comments

  1. LAROJACQUESS says:

    Woher hast du denn den Stempel?? Der ist wunderschön, genauso wie das Stempelkissen (woher ist das?). Sorry falls du das schonmal in einem deiner Blogposts erwähnt hast, ich habe dich eben erst entdeckt! (:

    • Kathrin says:

      Hey!
      Den Stempel habe ich bei einem Stand auf der Kreativmesse in Würzburg gefunden (kann dir leider nicht mehr genau sagen, welcher es war 🙁 ).
      Das Stempelkissen ist aus einem Set von Depot. Das müsste es dort auch noch geben!
      Ich würde mich freuen, wenn du jetzt öfter hier vorbei schauen würdest!
      Liebe Grüße, Kathi <3

Kommentar verfassen