Wochendekoration – Woche 23 und Ankündigung

Hallo Leute!
Tut mir leid, dass ich dieses Mal so spät dran bin mit meiner Deko. Ich komme auch gleich zum Punkt: Ich habe zur Zeit viel um die Ohren. Wie ich schon bei meinem Uni-Filo-Setup geschrieben habe, steht dieses Semester (bis ca. Mitte Oktober) das Physikum bei mir an – das bedeutet: LERNEN LERNEN LERNEN 🙁 .
Das geschieht leider auf Kosten meines Hobbys. Ich werde es erstmal nicht schaffen, euch jede Woche eine Wochendeko hochzuladen oder andere Posts zu verfassen. Trotzdem könnt ihr mir natürlich noch bei Instagram folgen. Dort zeige ich euch immer meine neusten Dekos.

Ich werde trotzdem versuchen, hier zumindest einmal im Monat z.B. einen Monatsrückblick oder Ähnliches hochzuladen.  Wenn ich meine Prüfungen erfolgreich hinter mich gebracht habe, werde ich hier natürlich auch wieder Gas geben. Ich hoffe, ihr versteht das!

So, nun aber zu meiner Wochendeko der Woche 23:

Meine Utensilien diesmal

Washis der Woche

 

Fertig sieht die Woche so aus:

Fertige Woche

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Ich wünsche euch eine stressfreie Woche!

Liebe Grüße, eure Kathi ♥

Kommentar verfassen