Wochendekoration – Woche 33

Hallo ihr Lieben und willkommen zu meiner 33. Woche! 🙂

Diese Woche sind die Farben mal nicht ganz so knallig und sommerlich:

2015-08-07_material

Ich habe mich wieder vor mein Meer aus Washitapes gesetzt und einfach mal ausprobiert, welche man gut kombinieren kann. Weil ich oft gefragt werde, wie ich denn anfange, wenn ich meine Wochendeko plane – so mache ich das eigentlich fast immer. 😉 Klar, manchmal habe ich ein Thema, zu dem ich dann gezielt eine Woche dekorieren möchte. In letzter Zeit war das – wie man wahrscheinlich sieht – sehr oft das Thema „Sommer“. Ansonsten lasse ich mich einfach von meiner Kreativität leiten und überraschen. Da kommen meistens die besten Kombinationen zustande.

Dieses Mal haben also diese Tapes meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen:

2015-08-07_Washi

Das dünne Washi habe ich aus einem Regenbogen-Set von Amazon, die anderen von Dawanda.

2015-08-07_dekoDie Sticker sind übrigens auch aus Reispapier. Diese findet ihr zum Beispiel bei Müller in der Schreibwarenabteilung.

2015-08-07_nahdran

2015-08-07_nahdran2

Und nochmal im Ganzen:

2015-08-07_Übersicht

Damit wünsche ich euch eine schöne Woche! Denkt dran: Heute endet mein Instagram-Gewinnspiel! Wenn ihr noch mitmachen möchtet und hübsche Plannergoodies ergattern wollt, dann schaut doch mal vorbei! 🙂

Liebe Grüße, eure Kathi ♥

2 comments

Kommentar verfassen