Der Herbst ist da!

Guten Morgen!

Ja, es lässt sich nicht mehr leugnen… Der Sommer verlässt uns langsam aber sicher! Pünktlich zum 1.September wurde es draußen kühler, grauer und man musste darauf achten, das Haus nicht ohne Regenschirm zu verlassen. Viele mögen aufgrund dieser Dinge den Herbst ja nicht so gerne… Ich liebe jedoch diese Jahreszeit! Schon allein, weil der September mein Geburtsmonat ist. 😉
Gestern bin ich etwas durch die Stadt geschlendert und konnte an den ganzen bunten Herbstdeko-Artikeln einfach nicht vorbei gehen. Normalerweise bin ich ja kein großer Fan von Orange und Co. aber jetzt finde ich diese Farben sehr passend und schön!
In den nächsten Wochen werde ich euch zeigen, wie ich die kühlere Jahreszeit so verbringe, wie ich dekoriere usw. Wenn ihr Lust darauf habt, schaut einfach immer wieder hier vorbei!
Ich freue mich auf euren Besuch!

Liebe Grüße, eure Kathi ♥

Teelichtglas und Herbst-Potpourri von Deopt

 

Kommentar verfassen