Wochendekoration – Woche 38

Hallo meine Lieben!
Diese Woche habe ich meinem Lieblings-Disneyfilm gewidmet : Mary Poppins!
Ich habe ihn schon duzende Male gesehen und liebe einfach die Lieder und die charmante Nanny Mary. 🙂

In diesem Sinne… „Supercalifragilisticexpialidocious!“

Diese Vintage-Washis habe ich verwendet

Die Sticker sind eigentlich einfach ausgedruckte Bildchen von Pinterest (ja, schon wieder! ). Diese Art von Aufklebern nutze ich ja bekanntlich sehr gerne, weil sie unglaublich vielseitig sind und man immer etwas Passendes zu seinem Wochenthema findet.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und glaube, ich muss mir gleich den Film nochmal komplett anschauen! 🙂


Erste Wochenhälfte….

…zweite Wochenhälfte:

Was ist denn euer Lieblings-Disneyfilm?
Gerade jetzt, wenn der Herbst kommt, ist ja auch wieder diese auf-dem-Sofa-in-Kuscheldecke-eingemummelt-sein-und-Fim-guck-Zeit. Das finde ich richtig toll!!
Habt eine schöne Woche,

eure Kathi ♥

2 comments

  1. Man dy says:

    Oh, ich liebe Mary Poppins! Ein super schönes Layout. Das eine Vintage Washi Tape habe ich auch. Man kann einfach nie genug Washi Tapes haben <3
    liebste Grüße, Mandy

    • Kathrin says:

      Danke schön – freut mich, dass es dir gefällt!
      Ja, mit den Tapes hast du recht… es kommen immer mehr dazu. weil es ja auch sooo viele schöne gibt! 😉
      Hab einen schönen Tag, Kathi

Kommentar verfassen