Wochendekoration – Woche 39

Hallo und einen schönen Sonntag, ihr Lieben!

Meine nächste Woche ist fertig gestaltet und will ich sie euch natürlich nicht vorenthalten:

deko

Nachdem ich das Bild gestern auf Instagram gepostet hatte, haben viele gefragt, woher ich diese süßen Sticker habe. Und wieder muss ich euch sagen: Sie sind von Pinterest! 😉
HIER könnt ihr sie euch auch holen und ausdrucken.

washisDie drei oberen Washis sind von dem DaWanda-Shop „Glückmich“. Woher ich die schmalen habe, kann ich euch leider nicht mehr sagen… 🙁

erste Wochenhälfte...

erste Wochenhälfte…

Ich finde, das kleine Mädchen mit dem Hund passt unglaublich gut zu dem derzeitigen Wetter … man hat am besten immer seine Regenjacke dabei!

...zweite Wochenhälfte

…zweite Wochenhälfte

washi2

Ich hoffe, ihr mögt diese Deko!
Für die nächste Woche wird es keine herbstlichen Seiten geben… Das hat einen Grund, den ihr dann unschwer erkennen werdet – seid gespannt! 😉

Ansicht1

Habt einen guten Start in die nächste Woche!
Alles Liebe, eure Kathi♥

One comment

Kommentar verfassen