Wochendekoration – Woche 41

Einen wunderschönen Sonntag, ihr Lieben!

Was ist das heute eigentlich für ein Schmuddelwetter? Der Herbst zeigt heute, im Gegensatz zu den letzten Tagen, sein graues Gesicht… Aber was gibt es Schöneres, als an so einem Kuschelsonntag als ein bisschen zu Basteln?
Vielleicht inspiriert euch meine neue Wochendeko ja ein wenig! 🙂

Ich bin ein richtiger Eulenfan geworden. Die süßem Sticker habe ich euch ja schon mal gezeigt.

gefunden bei Glückmich auf DaWanda

Passend dazu habe ich dieses Mal – ich glaube, es war auch das erste Mal überhaupt – ein bisschen gemalt. 😉

Wochenbeginn

zweiter Teil der Woche

Die typischen Herbstfarben habe ich ja nicht verwendet… Dadurch, dass es aber quasi ein Waldthema ist, passt es doch ganz gut in diese Jahreszeit. 🙂

Woher ich meine Tapes diese Woche habe?


Das Washi ganz rechts ist von Kiwis Karten auf DaWanda. Seht euch dazu am besten meinen letzten Blogpost an (…und denkt an den Rabattcode!!)
Woher genau die beiden mittleren sind, kann ich nicht mehr genau sagen. Allerdings glaube ich, dass ich sie genau wie das Tape ganz links bei Tchibo gefunden habe.

Ist mal wieder ein etwas anderer Stil – gefällt mir aber irgendwie gut! 🙂

Habt einen guten Start in die nächste Woche!

Alles Liebe, eure Kathi ♥

4 comments

  1. Denise says:

    Oh Schmuddelwetter? In Mitte Niedersachsen ist seit einer Woche strahlend blauer Himmel und Sonnenschein bei 20°C, so wie heute auch.
    Ach die Eulen sind klasse, ich bin ein totaler Eulenfanatiker 😀

    • Kathrin says:

      Hallo Denise!
      Ja, bei uns in Franken war bis gestern auch wunderschön goldenes Herbstwetter. Nur heute ist es grau und verregnet.
      Aber halb so schlimm 🙂
      Schönen Tag dir noch!

Kommentar verfassen