Wochendekoration – Woche 43

Hallo meine lieben Filofaxer!

Willkommen zu einer neuen Wochendekoration! Ich hoffe, ihr hattet bisher ein schönes Wochenende und habt euch die Laune durch das graue Wetter nicht verderben lassen!
Woche 43 wird mal wieder richtig girly 🙂

Ich komme einfach immer wieder zu Pastellfarben zurück… halb so schlimm, sie gefallen mir einfach unglaublich gut! 🙂

Wochenbeginn

2. Wochenhälfte

Die Stempel, die ich dieses Mal benutzt habe, sind aus einem Tauschpäckchen und kommen aus Amerika. Ich kann euch deswegen leider nicht genau sagen, wo ihr sie finden könnt…
Als Farben habe ich die VersaMagic „Multi-surface Chalk Ink“ in Purple Hydrangea und Pretty Petunia verwendet. Diese Stempelkissen sind toll – ich mag das matte Finish total gerne! Passt aber auf, sie trocknen relativ langsam.

Die Pilz-Sticky Notes habe ich mal bei Kikki.K bestellt und bisher viel zu selten verwendet…

Ich liebe nach wie vor die Farb-Kombi grau/silber und rosa… Wie man unschwer erkennen kann! 😉

Als kleine To-Do Liste habe ich mir einfach eine Project-Life Karte gelocht und eingeheftet. Das mache ich häufig so, weil es doch etwas schönes aussieht, als eine langweilige einfache Liste.

Ich hoffe, das Layout dieser Woche gefällt euch!
Habt noch einen entspannten Tag,

eure Kathi ♥

4 comments

  1. Denise says:

    Eben dachte ich noch, dass ich jetzt Lust hätte auf einen Blogpost von dir und schwupps kam die E-Mail ?
    Die Farben gefallen mir auch sehr gut!

  2. rumschweigen says:

    Die Farben *___* Wahrscheinlich wird mein Filofax auch in Zukunft größtenteils so aussehen. Grau & rosa geht einfach immer! Die Stempel sind auch supertoll, sind mir erst beim Detailbild wirklich aufgefallen. Also schön dezent. 🙂

Kommentar verfassen