Wochendekoration – Woche 44

Seid gegrüßt, ihr Lieben!

Nächste Woche ist Halloween! Grund genug dieses Thema in meine Wochendeko aufzunehmen. Ich war zwar weder jemals auf einer Halloweenfeier, noch bin ich verkleidet um die Häuser gezogen und habe nach Süßigkeiten gefragt, trotzdem finde ich dieses Fest irgendwie toll und mag all die gruselige Deko, die Kürbisköpfe und Horrorfilme! 😉

So habe ich die kommende Woche dekoriert:

Die Typischen Halloween-Farben, die man immer wieder sieht, sind ja Orange, Lila und Schwarz. Daran habe ich mich, wie man sehen kann, auch gehalten 😉
Meine Washi Tapes kommen heute soviel ich weiß alle von Tchibo.

Das „Haunted House“, was ihr in der Mitte der Seite seht, habe ich mal wieder bei Pinterest gefunden und ausgedruckt. Ebenso wie die kleinen Fledermäuse.

Wochenbeginn…

….Teil zwei

Das Sticky Note ist übrigens aus diesem Set:

Das kennt ihr bestimmt noch aus meiner Shopvorstellung von Filoonja. 🙂

Ich bin recht zufrieden mit dem Ergebnis! 🙂
Wie sieht es bei euch aus? Feiert ihr richtig Halloween? Und wenn ja, also was verkleidet ihr euch?

Noch einen schönen Sonntag und eine nicht all zu gruselige Woche,

Eure Kathi ♥

5 comments

  1. rumschweigen says:

    Die Sticky Notes sind ein Traum. Die sind auch schon auf meiner Wunschliste! ^^
    Bei uns gibt’s nun nach reichlicher Überlegung einen Horrorfilmabend mit tollen Menschis. <3 Ist mir eigentlich auch am liebsten. Werd' mich hierfür nur ein bisschen katzig stylen, weil mir das einfach Spaß macht. 🙂

  2. Lisa says:

    Bin per Zufall auf deinen Blog gestoßen und irgendwie ein bisschen geschockt wie kreativ du bist und wie toll du deine Ideen umsetzt! Ganz großes Lob für dein Ideenreichtum und deine Fingerfertigkeit 🙂

Kommentar verfassen