Wochendekoration – Woche 45

Immer wieder sonntags… Es ist Zeit für meine Wochendeko!

Ich hoffe, ihr habt alle Halloween gestern gut überstanden und viele Süßigkeiten ergattern können! 😉
Heute zeigt sich der Herbst mal wieder von seiner Schokoladenseite und strahlt in den schönsten Farben.
Nicht ganz so herbstlich ist meine Deko für die kommende Woche:

Wenn ich ehrlich bin, saß ich gestern  vor meinen leeren Kalenderseiten und hatte keine Ahung, wie ich dekorieren sollte. Kennt ihr das? Dann habe ich einfach angefangen mir Washis auszusuchen, die gut zusammen gepasst haben. Irgendwie kam dann dieses Ergebnis herau – mir gefällt es jetzt sehr gut! 🙂

„Sea Breeze“ und „Aquatic Splash“

Die Clear Stamps, mit denen ich den Rand verziert habe, sind aus einem Set, dass ich geschenkt bekommen habe. Deswegen kann ich euch leider nicht sagen, wo ihr sie findet… Die Stempelfarbe kommt wie so oft von Versa Magic.

Das Tape mit den Feder ist aus einem unglaublich hübschen Set, das ich bei der Scrapbook Werkstatt gefunden habe und die anderen beiden habe ich ebenso mal zugeschickt bekommen…

Die Aquarell-Illustration habe ich bei Pinterest gefunden. Ihr findet sie in meiner Filofax Pinnwand.

Habt einen tollen Start in die neue Woche!

Liebste Grüße, eure Kathi ♥

 

One comment

Kommentar verfassen