Wochendekoration – Woche 47

Hallo ihr Lieben! Hoffentlich hattet ihr, trotz den unfassbaren Ereignissen in Paris, ein angenehmes Wochenende… Die Dekoration der kommenden Woche gefällt mir selbst ziemlich gut – Was meint ihr?

2015-11-15 15.22.33 Vor ein paar Tagen erreichte mich ein Brief mit sehr hübschen Stickern und Project Life Cards, die mir die liebe Carina (@mrsfilofax auf Instagram) zugeschickt hatte. Natürlich musste ich diese gleich in mein Layout integrieren!

2015-11-15 15.24.18 Schon als Kind haben mich Traumfänger immer fasziniert, umso glücklicher bin ich jetzt über diesen tollen Aufkleber. Farblich passend dazu habe ich diese Tapes verwendet:

2015-11-15 15.23.15 Die beiden oberen sind aus einem Set von Amazon. Das Kirschblüten-Tape habe ich mal auf DaWanda gefunden, ich glaube es war beim Shop „GlückMich“. Das ganz dünne hellblaue Washi ist wieder mal aus einem Tchibo-Set und das unterste gibt es aktuell sehr günstig in einem Set bei DM.

2015-11-15 15.23.40

Montag – Donnerstag

2015-11-15 15.23.56

Freitag – Sonntag

Ich freue mich schon darauf, meine neue Woche mit Leben (bzw. mit Terminen) zu füllen! 🙂

Habt noch einen erholsamen Sonntag!
Alles Liebe, eure Kathi ♥

Kommentar verfassen