Wochendekoration – Woche 50

Einen wunderschönen Nikolaustag!

Ich hoffe, ihr habt alle brav eure Stiefel vor die Türe gestellt und diese werden dann bis obenhin mit tollen Sachen befüllt! 🙂
Von mir bekommt ihr die Dekoration der nächsten Woche und vielleicht kann sie euch ja etwas inspirieren.

Diese Woche ist zwar nicht unbedingt weihnachtlich, aber durch das Thema „Wald“ passt sie meiner Meinung nach ganz gut in den Winter!
Wie man sehen kann, habe ich wieder andere Inserts verwendet. Diese habe ich kostenlos in einer der zahlreichen Filofaxing Gruppen bei Facebook gefunden.
Da ich mir immer noch nicht ganz sicher bin, welche die Richtigen für nächstes Jahr sind, muss ich eben weiter testen.

Woche auf einer Seite

An dieser Version der Wocheneinlagen gefällt mir, dass ich eine ganze Seite zum Dekorieren habe. Solche Inserts benutze ich ja auch in meinem Dominon in Personal. Der Nachteil ist nur, dass man jeden Tag wirklich wenig Platz zum Eintragen von Terminen, To-Dos etc. hat…

Das süße Rehkitz habe ich mal wieder bei Pinterest gefunden (–> Winter&Christmas Pinnwand)

Diese Woche habe ich tatsächlich nur zwei verschiedene Tapes verwendet. Beide kommen von „GlückMich“ auf DaWanda. Das Ranken-Washi ist ja zur Zeit unheimlich gehyped – zu recht! Mir gefällt es auch unglaublich gut!

Die Geweih-„Sticker“ habe ich aus meinem neuen Washitape von My Mind’s Eye ausgeschnitten. Das ist übrigens eine tolle Art, sich selbst hübsche Sticker herzustellen.

In den letzten Wochen habe ich mal wieder ganz schön bei Stempeln zugeschlagen… Diese Ranken und Ornamente Clear Stamps habe ich diese Woche bei idee. in Nürnberg gefunden. Super schön und sehr detailliert!
Außerdem kam gestern meine Vorbestellung von Gero Kreativ an! Sie bietet ab sofort eine eigene Stempel Kollektion an. Schaut unbedingt mal vorbei!

Jetzt bleibt mir nur noch, euch einen entspannten 2.Advent und morgen einen guten Start in die neue Woche zu wünschen!
Alles Liebe, eure Kathi ♥

Kommentar verfassen