Wochendekoration – Woche 51

Advent, Advent, die dritte Kerze brennt..

Wow, das geht echt schnell! In nicht mal mehr zwei Wochen ist Heilig Abend! Habt ihr schon alle Geschenke zusammen? Ich zum Glück schon und werde mich die kommende Woche mal ans Verpacken machen.

Meine vierte Adventswoche sieht habe ich so dekoriert:

Dieses Mal habe ich mich wieder für die altbewährten Kalendereinlagen entschieden. Ich glaube, dass ich damit echt am besten zurecht komme und ich dieses Format auch für 2016 verwenden werde.

Mo – Do

Fr – So

Ich mag die Farbkomination ziemlich gerne, auch wenn es nicht die typischen Weihnachtsfarben sind – auf dem einen ist ja wenigstens der Weihnachtsmann drauf. 😉

Habe sie bei GlückMich auf DaWanda bestellt. Müsst euch aber echt beeilen, denn dieser Shop macht leider heute zu… (Kleiner Tipp: Es gibt fette Rabatte!!!)

Das kleine Eichhörnchen mit Coffee to go Becher hat mich bei Pinterest so angelacht, dass ich es einfach haben musste…  Natürlich findet ihr das Bild wieder an meiner Pinnwand .

Ich wünsche euch einen gemütlichen Restsonntag, mit Kerzen, Plätzchen und Kuscheldecke!
Alles Liebe, eure Kathi ♥

 

 

2 comments

  1. Karin Verwagner says:

    Wunderschön …. Ich wünschte ich hätte auch schon alle Geschenke hab noch gar nichts weil ich mich mit X – Seiten Pharmakologie herumschlagen muss

    • Kathrin says:

      Hallo Karin,
      Oh je, das klingt wirklich nicht so schön – kommt auch noch auf mich zu…
      Ich hoffe trotzdem, dass du die Weihnachtszeit etwas genießen kannst!
      Liebe Grüße

Kommentar verfassen