Wochendekoration – Woche 53

Guten Morgen, ihr Lieben!
Na, habt ihr die Feiertage gut verbracht? Ich hoffe, ihr hattet super schöne Weihnachten im Kreise eurer Liebsten mit leckerem Essen, schönen Gesprächen und tollen Geschenken!
Ich wurde dieses Jahr wirklich reich beschenkt und werde euch einige der hübschen Dinge auch hier demnächst vorstellen.
Morgen beginnt tatsächlich die letzte Woche des Jahres 2015. Ich finde es erschreckend wie schnell das Jahr doch an einem vorbeigehuscht ist… Geht es euch auch so?
Meine 52.Woche habe ich so dekoriert:

Ja, dieses Mal habe ich mir wirklich nur den Wochenbeginn ausgedruckt. Man mag es kaum glauben, aber ich habe mich schließlich und endlich doch für neue Kalendereinlagen entschieden, die hoffentlich bis zum 1. Januar ankommen werden. Natürlich werde ich sie euch dann vorstellen! 🙂

Ich habe das Layout der Woche in apricot gehalten und etwas gold dazu gemischt.

Das Punktetape ist von MT, das lachs-/apricotfarbere ist aus einem Set, das ich bei Amazon gefunden habe. Hier findet ihr es.

Diese Woche habe ich sowohl Sticker von „teresa collins“, als auch diese süßen Mädchen-Sticker (gefunden bei www.filoonja-shop.de) verwendet.
Außerdem habe ich mir auf Pinterest mal wieder einen schönen Spruch ausgesucht und diesen quasi als Jahresabschluss dazugeheftet.

Seid ihr schon startklar für 2016?
Habt einen schönen Sonntag,

Eure Kathi ♥

 

 

2 comments

Kommentar verfassen