Wochendekoration #1 – Candy and Mint

Hallo ihr Lieben!

Endlich melde ich mich hier auch mal wieder… Erstmal: Ich wünsche euch allen ein glückliches und gesundes neues Jahr 2016!
Ich bin schon sehr gespannt, was es bringen wird – ich habe jedenfalls viel vor!

Sorry, dass letzten Sonntag keine Wochendeko kam, aber ich hatte einfach noch keine neuen Kalendereinlagen für das neue Jahr. Jetzt sind sie angekommen und ich konnte wieder richtig loslegen. Deswegen zeige ich euch jetzt meine Dekoration der aktuellen Woche, die für die nächste bekommt ihr dann wahrscheinlich am Montag! 🙂

Gestern habe ich unter anderem ein Päckchen von Herz-Buffet auf DaWanda bekommen, in dem dieses unglaublich schöne mint-silberne Tape von LittleB drin war…

Dazu habe ich dann das Konfetti-Washi kombiniert – habe ich vor längerer Zeit bei Filoonja gekauft. Wie mittlerweile wahrscheinlich jeder weiß, mag ich Pastell-Farben sehr.

Wochenbeginn

Teil 2

Ich hatte mal wieder Lust, etwas zu Stempeln und habe mir Clear Stamps aus diesen Sets ausgesucht:

von rechts: Stampin’Up, Gerokreativ, Scrapbook-Werkstatt

Die Sticker mag ich auch total, die kennt ihr aber auch schon aus anderen Wochendekos von mir. 🙂

Wie ihr seht, ist mein kompletter Donnerstag und Freitag mit kleinen Zähnen vollgestempelt. Das liegt daran, dass ich zur Zeit ein Praktikum in einem Dentallabor mache.

Ich benutze dieses Jahr die Kalendereinlagen von Najero (Dawanda). Nach langem Überlegen und Ausprobieren habe ich mich jetzt wieder (wie schon letztes Jahr) für diese Inserts entschieden – sie funktionieren für mich einfach am besten! Dazu aber ganz bald mehr!

Habt einen schönen Tag,
eure Kathi ♥

 

This entry was posted in Allgemein.

Kommentar verfassen