Wochendekoration #3

Guten Morgen und einen schönen Sonntag!
Es schneit – und wie!! Bei euch auch? Dieses Wetter hätte ich mir echt für Weihnachten gewünscht… Trotzdem finde ich es ganz schön, wenn man drinnen im Warmen sitzt und draußen alles weiß und verschneit ist. 🙂
Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Woche und konntet jetzt am Wochenende ein wenig entspannen. Ich bin momentan ziemlich mit Lernen beschäftigt, aber ein bisschen Zeit zum Filofaxen habe ich mir natürlich trotzdem genommen!

Ich muss sagen, diese Woche gefällt mir irgendwie ganz gut! 🙂
Die gestempelten Tage sind wieder die, an denen ich Praktikum mache. Benutzt habe ich dafür die Farbe „Pixie Dust“ von Versa Magic und einen der Clear Stamps von Stampin’Up (Set: Bohemian Borders).

Ich habe mich etwas durch Pinterest geklickt und bin dann auf dieses Bild mit dem Mädchen und dem rosa Luftballon gestoßen. Das war dann quasi meine Inspiration für diese Wochendeko und ich habe mir Farben bzw. Tapes ausgesucht, die gut dazu passen könnten.

Das oberste Washitape ist eines der momentan wohl meist gesuchten überhaupt – das „Ranken-Tape“! 🙂 Leider findet man es deshalb zur Zeit auch nicht mehr so einfach. Kein Wunder, es ist wirklich super hübsch!!
Das Punkte-Tape ist aus einem Set von IKEA, dass es glaube ich letztes Jahr zu kaufen gab. Das farblich zum Ballon passende Slimtape ist von Tchibo und das unterste mit den Vogelkäfigen habe ich mal bei Da Wanda ergattert – nur weiß ich leider nicht mehr genau aus welchem Shop…

Mo-Do

Fr-So

Jetzt muss ich die Woche nur noch mit meinen Terminen füllen und dann bin ich bereit zu starten! 🙂
Habt einen schönen Tag!

Alles Liebe, eure Kathi ♥

 

Follow my blog with Bloglovin

4 comments

  1. dummie says:

    eine wahrscheinlich eher dumme frage… aber deine ganze Inspiration kommt von pinterest, es ist mir echt peinlich das zu fragen, weil das ja alle wissen, aber, ist pinterest kostenlos? ;D

  2. July says:

    Wow, ich finde deinen Filofax sehr schön und man sieht sofort, dass du dich bei der Gestaltung total austoben kannst!

    Ich wünsche dir noch einen schönen und sonnigen Donnerstag:)

    Liebe Grüße
    July

Kommentar verfassen