Wochendekoration #2

Einen wunderschönen guten Morgen zur zweiten Wochendeko in diesem Jahr!

Die Hälfte von der Woche haben wir ja schon fast wieder geschafft, also nicht mehr soooo lange bis Freitag! 😉
Leider bin ich momentan sehr mit der Uni beschäftigt und habe wenig Zeit für mein Hobby – deswegen kommt der Post auch nicht wie gewohnt am Sonntag…
Ich hoffe, ihr habt Verständnis und er gefällt euch trotzdem! 🙂

Ich hatte dieses Mal keine Vorstellungen davon, wie die Deko am Ende aussehen sollte, sondern habe einfach mal drauf los gebastelt und geklebt.
Meine Grundlage waren allerdings zwei selbstgemachte Sticker, die ich – wie immer – auf Pinterest gefunden habe.

Das Mädchen ist eine Illustration von Ashley Goldberg. Ich mag ihre Arbeiten unfassbar gerne, vor allem ihre Muster sind immer wunderschön.

Das Zitat, dass ich der Kleinen in den Mund gelegt habe, kommt eigentlich von Oprah Winfrey. Ich finde es irgendwie zur Zeit sehr passend…

Das linke Tape, das ich wirklich super schön finde, kommt diese Woche von Filoonja, das mittlere ist von Kikki.K (und leider nicht mehr im Shop…) und das ganz rechts ist wieder aus dem Set von Amazon.

Montag – Donnerstag

Freitag – Sonntag

Überlegt ihr euch immer erst ein Konzept, bevor ihr mit eurer Wochendeko anfangt, oder lasst ihr euch einfach von eurer Kreativität leiten und lasst euch überraschen, was dann dabei heraus kommt?

So, jetzt muss ich aber in die Uni…
Habt noch eine angenehme Woche und bis zum nächsten Mal!

Alles Liebe, eure Kathi ♥

 

Kommentar verfassen