Wochendekoration #4 + kleines DIY

Einen wunderschönen guten Morgen!
Hattet ihr bisher ein schönes Wochenende? Ich hoffe es doch! 🙂
Diese Woche habe ich mal nicht einfach losdekoriert, sondern habe mir tatsächlich vorher Gedanken gemacht, wie die kommende Woche so aussehen soll…
Hier kommt das Ergebnis:

Wie ihr unschwer erkennen könnt, habe ich mir die Farben Gold und Koralle bzw. Peach ausgesucht.
Als erstes habe ich mir die Washis bereit gelegt, mit denen ich arbeiten wollte.

Die beiden Tapes mit gold sind von MT, das gepunktete habe ich von einer Freundin aus den USA geschickt bekommen und das mit den Blumen/Beeren ist aus einem DaWanda Shop, der leider zu gemacht hat…

Ich hatte Lust wieder etwas mehr zu stempeln und hatte glücklicherweise auch die passenden Farben hier! 🙂

VersaMagic „Pink Grapefruit“ und „Persimmon“

Auch der Punktestempel eigentlich Christbaumkugeln darstellen sollen, habe ich ihn benutzt um die beiden Innenränder der Seiten zu schmücken. Er stammt aus dem „Christbaumfestival“ Set von Sampin’Up! . Der Traumfänger, „dream“ und die tolle Feder findet ihr in dem „Dream“ Set von Gero-Kreativ .

Wie man sehen kann, habe ich die Farben teilweise gemischt oder geschichtet. Mir gefällt dieser Effekt sehr gut!

Als nächstes zeige ich euch noch ein Mini-DIY für Sticker. Ich habe mir das von der lieben filophilie abgeschaut, weil ich die Idee einfach toll finde.
Ich habe ja, wie ich glaube ich schon mal erwähnt habe, manchmal Probleme, die Mini-Stempel (z.B. von Bellyys) exakt gerade zu Stempeln… Dieses Dilemma ist mit diesem kleinen Trick endgültig vorbei.

Ihr braucht dazu nur Haftetiketten (am besten mit 13mm Durchmesser) und das war’s schon! 🙂 Jetzt einfach die Lieblingsmotive aussuchen, einfärben und los geht’s!
Nun könnt ihr die Etiketten wie ganz normale Sticker verwenden und so ausrichten, wie ihr es gerne haben möchtet.

Diese Etiketten findet ihr hier.

Diese Woche benutze ich sie zum Beispiel, um immer abhaken zu können, ob ich ein Instagram Bild gepostet habe. Als kleine Gedankenstütze sozusagen. 🙂

Mo – D0

Fr – So

Ich hoffe, euch gefällt mein Layout und ich konnte euch wieder ein wenig inspirieren!
Habt einen guten Start in die neue Woche!

Alles Liebe, eure Kathi ♥

Kommentar verfassen