Wochendekoration #5

Hallo meine Lieben!
Es ist wieder Sonntag – das bedeutet es ist Zeit fĂĽr eine neue Wochendeko! 🙂
Ich habe diese Woche gleich zwei neue Planer bekommen, deswegen seht ihr jetzt auch einen davon. Es geht heute um den Carpe Diem Planner von Simple Stories.
Fortuna meinte es mal wieder gut mit mir und hat mich beim Gewinnspiel von Dani Peuss dieses hübsche Stück gewinnen lassen. 🙂 Nochmal vielen Dank dafür!!

Den zweiten Organizer – den ich mir selbst gekauft habe – kommt mal wieder von Kikki.K. Auf Instagram könnt ihr ihn euch ansehen. Ich bin von beiden total begeistert und gerade dabei in sie „umzuziehen“, wie man im Filofaxer-Jargon so schön sagt. Ich tausche sie also gegen meine bisher benutzten Planer aus.

Jetzt aber zu der Deko der kommenden Woche:

Diese Woche sind nicht nur neue Organizer in meine Sammlung dazu gestoĂźen, sondern auch ein ganzer Schwung hĂĽbscher Washitapes!

Bei bespoke.design auf DaWanda habe ich diese vier entdeckt und mich sofort in sie verguckt! 🙂
Vor allem die in mint finde ich super schön!

Als kleinen Hingucker habe ich einen Spruch aus dem „Think happy. Be happy“ BĂĽchlein ausgeschnitten. Wenn ihr das nicht kennt, solltet ihr es euch unbedingt mal anschauen! Es ist prall gefĂĽllt mit lauter schön verzierten und illustrierten Zitaten, die man hervorragend fĂĽr das Dekorieren benutzen kann! 🙂

Natürlich durften Stempel auch dieses Mal nicht fehlen. Letztes Jahr habe ich auf einer Kreativ Messe diesen kleinen Pusteblumenstempel ergattert. Er ist wirklich super zart und schön. Ich habe mal für euch nachgesehen, es gibt ihn auch bei Amazon und er ist gar nicht teuer! 🙂

„Aquatic Splash“ von Versa Magic hat super zu der restlichen Deko gepasst!

Mo – Do

Das Tape mit den Pfeilen habe ich nicht im Ganzen benutzt, sondern mir nur einen Pfeil ausgeschnitten und ihn quasi als Sticker verwendet.

Ich hoffe, euch gefällt meine 5. Woche des Jahres!
Habt einen angenehmen Sonntag und bleibt kreativ! 🙂

Alles Liebe, eure Kathi ♥

 

 

Kommentar verfassen