Wochendekoration – Happy Easter #12

Ist die Zeit nicht unfassbar schnell vergangen? Ich habe das Gefühl, erst vor ein paar Tagen den Weihnachtsbaum aufgestellt zu haben und jetzt hoppelt der Osterhase schon bald wieder um die Ecke… Aber ich bin froh, dass es langsam mit den Temperaturen bergauf geht. Dieses graue Wetter hebt ja nicht gerade die Stimmung.

Passend zum Hasenfest zeige ich euch (endlich mal wieder) meine Wochendekoration. 🙂

Ich habe diese Woche sieben verschiedene Washis verwendet. Mir gefällt dieser Mix aus schwarz-weiß und den pastelligen Frühlingsfarben ziemlich gut.

Der Stempel, den ich am Innenrand der Seiten benutzt habe, kommt von Stampin’Up und die Farbe wie so häufig von VersaMagic („Pixie Dust“)

Habt ihr was Besonderes vor an den Feiertagen, oder fahrt ihr sogar in den Urlaub?
Ich werde den Ostersonntag ganz gemütlich mit meinem Schatz und guten Freunden genießen und am Ostermontag geht es zum Essen mit meiner Oma und Cousins+Cousine. Freue mich schon, alle mal wieder zu sehen! 🙂

Die oberen beiden Tapes findet ihr in diesem Set. Von der Kunterbunten Holzbude stammen das Herzchen-Tape und das mit den Ranken. Sie gehören zur Zeit echt zu meinen absoluten Lieblingen, da sie neutral und trotzdem besonders sind 🙂

Die restlichen vier habe ich bei Dawanda gefunden – fragt mich aber bitte nicht mehr wo…

Ich wünsche euch erholsame Feiertage und viel Erfolg bei der Eiersuche! 😉

In nächster Zeit wird es hier wieder mehr zu lesen und zu sehen geben, denn ich habe erstmal einige Zeit Unipause!

Alles Liebe und bleibt kreativ,
eure Kathi ♥

Kommentar verfassen