Wochendekoration – Stadtleben #13

Diese Woche hatte ich mal Lust bei der #deko2gether Aktion mitzumachen, auf die ich bei „filophilie“ (Instagram) aufmerksam geworden bin. Mir hat die Idee gut gefallen, mal ein Thema vorgegeben zu haben und sich dazu kreative Gedanken zu machen. Das Thema ist diese Woche also Stadtleben bzw. City Life.

Voilà – hier seht ihr meine Interpretation:

Ich habe ein wenig in meinen ganzen Filofaxing- und Bastelmaterialien kramen müssen, bis ich die geeigneten Sticker, Washis usw gefunden habe.
Mit dem Ergebnis bin ich aber ganz zufrieden 🙂

Lustigerweise passt das Thema auch super in diese Woche, denn ich reise mit meinem Schatz am Samstag nach München, eine unserer liebsten Städte.

Wie gefällt euch die Idee, ein Deko-Thema vorgegeben zu haben?
Ich finde es super interessant zu sehen, wie verschiedene Filofaxer ihre Assoziationen dazu umsetzen!

Nun wünsche ich euch einen wunderschönen Ostermontag, genießt den freien Tag und bleibt kreativ!

Eure Kathi ♥



Was ich benutzt habe:

Kommentar verfassen