Hochzeits-Planer

Dieses Jahr ist es soweit… Ich sage das „JA“ zu meinem Traummann 🙂
Natürlich muss die Feier gut geplant werden und deshalb habe ich beschlossen, meinem großen Kikki.K die ehrenvolle Aufgabe als meinen Hochzeits-Planer anzuvertrauen.
Ich finde, dass er schon wegen des edlen Aussehens bestens dafür geeignet ist.

Er möchte jetzt nur noch gefüllt werden und dafür brauche ich auch eure Hilfe – vor allem die von erfahrenen Bräuten oder Weddingplannern!

Dieses Jahr wird „nur“ standesamtlich geheiratet und mit höchstens 30 Gästen (Familie, Trauzeugen…) gefeiert.
Die große Party gibt es dann erst im August 2017. Jeder weiß aber, dass man solch große Feste schon sehr zeitnah organisieren muss, damit auch alles in trockenen Tüchern ist.
Da ich ja bekanntlich ein Planungsfreak bin, ist mir das gleich doppelt wichtig.

Was brauche ich also alles für Kategorien?
Ich dachte schon mal an:

  1. Gästeliste
  2. Locations
  3. Kirche
  4. Outfit (Kleid, Schuhe, Frisur…)
  5. Catering/Essen
  6. Musik
  7. Foto/Film
  8. Dekoideen
  9. Gastgeschenke
  10. Finanzen
  11. Dankeskarten

Habt ihr noch Ideen, was ich unbedingt integrieren sollte?
Ich bin für alle Anregungen dankbar, da ich noch ganz am Anfang der Planung bin…

Natürlich werde ich euch das Ergebnis dann zeigen. 🙂

Alles Liebe, eure Kathi ♥

8 comments

  1. Nicole Vonderstein says:

    Herzlichen Glückwunsch!
    Mir fallen da spontan noch ein paar Ideen für die Liste ein…: Junggesellinnenabschied, Ringe, Save the date-Karten/Einladungskarten/Papeterie, Torte, Trauzeugen 😉

    Viel Spaß bei den Vorbereitungen und eine wundervolle Planungszeit wünscht dir Nicole (Hochzeitsplanerin bei Passiamour event design & coordination)

  2. Jeanette says:

    Herzlichen Glückwunsch!! Bei mir ist es dieses Jahr auch soweit 🙂 ich habe quasi noch unter Rubriken mit: was muss gebastelt werden, was soll gesammelt werden (Gläser für teelichter) und eine Tagesübersicht 🙂

  3. Evy says:

    Bist du sicher, dass es bei 30 Gästen bleibt? 🙂 Im Fernsehen wird es am Ende viel, viel mehr. Ich wünsch dir viel Spaß und wenig Stress! Nicht verzetteln 😛

Kommentar verfassen