Wochendekoration – Butterfly #17

Ich habe mal was – für mich – ganz Neues ausprobiert. Da ich meinen alten Wasserfarbkasten gefunden habe, wollte ich ihn natürlich gleich ausprobieren.
Also habe ich mich bei dieser Wochendeko mal ran getraut.

Bei uns schneit es gerade draußen… Dabei haben wir Ende April! Aber das Wetter spielt in diesem Monat einfach ein wenig verrückt!Trotzdem sehen meine Planerseiten diese Woche nach Frühling aus…Vielleicht hilft es ja! 😉

Ich habe die Seiten bereits gestern bemalt. Mit einem dunklen Pink habe ich am Unterrand der Blätter begonnen und anschließend einfach mit einem nassen Pinsel einen Farbverlauf geschaffen. Durch das Wasser haben sich die Seiten aber natürlich etwas gewellt, sodass ich sie über Nacht erstmal unter ein paar Büchern pressen musste.
Das hat relativ gut funktioniert und ich konnte heute mit der Deko loslegen!

Die Schmetterlinge habe ich aus einem Designertape von Aimez le Style ausgeschnitten und über die Woche verteilt.

Montag – Donnerstag

Freitag – Sonntag



Jetzt bleibt mir nur noch, euch eine schöne Woche zu wünschen!
Hoffentlich kommt der Wettergott langsam zur Vernunft und schickt und endlich den Frühling!

Bleibt kreativ – alles Liebe,

eure Kathi ♥


Was ich benutzt habe:

  • Planer: Carpe Diem Planner von Simple Stories (gefunden bei Dani Peuss)
  • Kalenderinserts: NaJero 
  • Washitape mit Schmetterlingen: Aimez le Style
  • Washitape dünn dunkles violett: Set, gefunden bei Tchibo
  • Washitape weiß mit grauem Muster : Ikea
  • Herz – Paperclips: Target Dollar Spot

Kommentar verfassen