Wochendekoration – Frühlingserwachen #15

Ich habe in der letzten Woche endlich unseren Balkon neu bepflanzt und allgemein auf Vordermann gebracht – für mich ein echter Indikator dafür, dass jetzt endlich Frühling ist!
Zum Glück zeigt sich die Sonne nun immer öfter und man fängt nicht mehr jedes Mal vor Kälte an zu Zittern, wenn man vor die Türe geht.

Grund genug, meine Wochen mehr und mehr frühlingshaft zu dekorieren.
Vor ein paar Tagen kam ein kleines Päckchen aus Japan bei mir mit wunderhübschen neuen Washis an, die ich natürlich teilweise in der Dekoration von Woche 15 verwenden musste!

Soll ich euch etwas verraten? Ich war schon lange nicht mehr so zufrieden mit einer Wochendeko! 🙂



Das Masking Tape mit den Hortensien habe ich einfach etwas zurecht geschnitten und als Sticker verwendet – genauso wie das andere Blumenwashi.

Auch die Mädchen mit den verschiedenen Frisuren dienen mir als Sticker. So kann man sie gezielt platzieren und verschwendet nicht so viel Platz. 🙂



Kennt ihr eigentlich schon die #Kreativzwergchallenge, die momentan auf Instagram läuft? Jeden Tag gibt es ein anderes Stichwort, zu dem ihr ein Bild hochladen könnt, oder euch auch durch die Fotos anderer Teilnehmer insprieren lassen könnt. Gestern lautete das Thema zum Beispiel „Blumenmeer“, wozu meine Wochendeko ja auch prima passt! 🙂
Wer die meisten Fotos postet, hat dann Ende des Monats die Chance, etwas Kleines von Kreativzwerg zu gewinnen. Probiert es doch auch mal aus, oder holt euch einfach schöne Ideen!

Ich hoffe, euch gefällt meine Wochendeko und habt noch einen schönen Sonntag!

Alles Liebe – bleibt kreativ!
eure Kathi♥


Was ich benutzt habe:

 

Kommentar verfassen