Wochendekoration #18

Ich kann es fast nicht glauben: Wir schreiben den 1. Mai und die Sonne scheint!! Wuhuuuuu!! Kaum ist der verrückte April vorbei, gibt das Wetter alles um uns zu sagen: „Hey, ich hab euch jetzt lange genug warten lassen – jetzt gebe ich euch endlich den Frühling zurück!“

Hoffentlich ist das nicht nur eine Phase.
Anmerkung von mir an den Wettergott: Du müsstest nur die Temperatur noch ein kleines bisschen hochfahren…nur so am Rande…

Jetzt aber zum eigentlichen Thema – meine Wochendeko Nummer 18!

Ich habe mir gestern ein Hörbuch angemacht und einfach wieder drauf los dekoriert. Gerade fiel mir dabei auf, dass ich ganz schön viele verschiedene Tapes verwendet habe… Ich mag’s aber! 🙂

Ich bin schon gespannt, was der neue Monat so bringen wird… Jedenfalls habe ich ganz viele Pläne und ich freue mich schon darauf loszulegen!

Ich werde jedenfalls meinen Liebsten packen und ein wenig an die frische Luft gehen. Genießt den Sonntag und startet gut in die Woche!

Bleibt kreativ – alles Liebe,

eure Kathi ♥


Was ich benutzt habe:

  • Planer: Carpe Diem Planner von Simple Stories (gefunden bei Dani Peuss)
  • Kalenderinserts: NaJero 
  • Washitape mit Mädchen: AliExpress
  • Washitape Kameras: Hema
  • Washitape mit Federn: Set von Teresa Collins
  • Washitape mit schwarzen Herzen: tableturns
  • Herz – Paperclips: odernichtoderdoch

Woher ich die anderen Tapes habe, weiß ich leider nicht mehr…

2 comments

Kommentar verfassen