Wochendekoration #20

Hallo ihr Lieben!
Gut in die 20.Woche gestartet? Durch den Feiertag gestern, hat sich mein Zeitplan etwas verschoben und ihr seht die Deko erst heute.
Manche von euch haben mir aber vielleicht schon gestern beim Dekorieren zugesehen. Ich habe das Ganze nämlich für Snapchat gefilmt! Wollte es einfach mal ausprobieren und auch wissen, ob ihr sowas mögt. Schon öfter wurde ich gefragt, ob ich nicht mal einen YouTube Kanal starten möchte… aber irgendwie konnte ich mich noch nicht dazu aufraffen. Aber Snapchat klappt ganz gut. 😉

Das Ergebnis zeige ich euch aber natürlich wie gewohnt auch hier in Bildern:

Den Stickerbogen von „mykreativdesign“ wollte ich schon länger einmal ausprobieren. Deswegen habe ich die süßen Meeresaufkleber dieses Mal als Dekoinspiration verwendet.

Washis und Stempelfarben habe ich dann passend dazu ausgewählt. Mir gefällt das Gesamtbild ziemlich gut, muss ich zugeben! 😉

Jetzt bleibt mir nur noch, euch eine angenehme Restwoche zu wünschen…

Bleibt kreativ – alles Liebe,

eure Kathi ♥


Was ich benutzt habe:

  • Planer: Carpe Diem Planner von Simple Stories (gefunden bei Dani Peuss)
  • Kalenderinserts: NaJero 
  • Washitape mit Meeresmotiven: Aimez le Style
  • Washitape rosa: MT Masking Tape
  • Washitape mint mit Punkten: bespoke design 
  • Sticker: Sticker Sheet von mykreativdesign
  • Pünktchenstempel: Dotty Angles Set von Stampin’Up
  • Wochenende Stempel: Gero Kreativ
  • Stempelfarbe: Versa Magic (Pixie Dust, Spring Pansy, Pretty Petunia)

Kommentar verfassen