Wochendekoration #21

Guten Abend ihr Lieben!

Es ist wieder höchste Zeit, euch meine neue Wochendekoration zu zeigen.
Untypisch für mich, habe ich dieses Mal erstaunlich wenig rosa verwendet. Aber Abwechslung muss ja auch mal sein, oder was meint ihr? 🙂

Die meisten von euch werden die „La Dolce Vita“-Mädchen ja kennen. Ich habe mir auch mal wieder eines ausgesucht, welches ich als farbliches Muster für diese Woche verwenden wollte.
Mir gefallen ihre Haare total gut – auch wenn ich mich selbst niemals trauen würde, mit dieser Frisur bzw. Haarfarbe herumzulaufen. 😉 Außerdem hat sie ein Eis in der Hand, was ja wohl der Inbegriff des Sommers ist, auf den wir alle so sehnsüchtig warten!

Mit Stempeln wollte ich auch wieder ein wenig herum experimentieren… Da Donnerstag ja ein Feiertag ist und ich nicht viel auf meiner To-Do-Liste habe, wurde dieser Tag einfach komplett mit kleinen Rauten verschönert.

Ich muss sagen, dass die Washis, die ich benutzt habe echt zu meinen Lieblingstapes gehören. Das mit den Herzen habt ihr ja schon ganz oft bei mir gesehen. Die anderen beiden verwende ich nicht so häufig. Sie sind mir irgendwie zu „schade“, um sie einfach zu verwenden. Vor allem das bunte, welches leider echt nicht ganz so billig war – dafür ist es umso hübscher!

Habt ihr auch manchmal Washis, Stickers oder Ähnliches, was ihr kaum verwendet, weil es für euch zu wertvoll ist? Eigentlich total verrückt…

Ich wünsche euch eine bombastische Woche! 🙂

Bleibt kreativ – alles Liebe,

eure Kathi ♥


Was ich benutzt habe:

  • Planer: Carpe Diem Planner von Simple Stories (gefunden bei Dani Peuss)
  • Kalenderinserts: NaJero 
  • Washitape mit Herzen: tableturns
  • Washitape mit bunten Blumen: PaperPlusCloth
  • Washitape mint mit silbernen Punkten: Little B
  • Mädchen Sticker: PaperPlusCloth
  • Stempel: Bohemian Borders von Stampin’Up
  • Stempelfarbe: Versa Magic (Sea Breeze, Aquatic Splash)

Kommentar verfassen