Wochendekoration #22

Einen wunderschönen Abend, ihr Lieben!
Ich hoffe, ihr habt das Unwetter gestern alle gut überstanden und seid gut in die neue Woche gestartet. Irgendwie verrückt, dass es schon die erste Juni-Woche sein wird… die Hälfte des Jahres ist also jetzt erreicht…
Ich hatte vor einiger Zeit mal einen Stickerbogen mit Boho-Motiven in einem Tauschbrief. Irgendwie habe ich den total vergessen gehabt, bis er mir jetzt wieder in die Hände gefallen ist. Eine halbe Stunde später entstand dann diese Wochendeko 🙂 :

Eyecatcher dieser Deko ist das Indianertipi mit den schönen blauen Blumen. Dazu passend habe ich einen Stempel aus dem Stampin’Up-Set „Bohemian Borders“ und das „dream“-Set von GeroKreativ verwendet. (Habe euch unten wieder alles verlinkt)

Auch diese Woche durften einige meiner Lieblingstapes nicht fehlen!

Es ist eine richtig verträumte Deko geworden und ich mag sie super gerne. 🙂
Was meint ihr? Ich freue mich über Feedback!

Bleibt kreativ – alles Liebe,

eure Kathi ♥


Was ich verwendet habe:

  • Planer: Carpe Diem Planner von Simple Stories
  • Kalenderinserts: NaJero 
  • Washitape dünn, grau: Tchibo
  • Washitape mit schwarzen Herzen: tableturns.de
  • Washitape rosa: MT Masking Tape
  • Washitape mit rosa Dreiecken: bespoke.dsign
  • Boho-Stempel: Gero Kreativ + Stampin’Up (Bohemian Borders)
  • Stempelfarbe: Versa Magic (Pixie Dust, Aegean Blue)

Kommentar verfassen