Wochendekoration #25

Guten Abend ihr Lieben!
Ich bin dieses Mal ein bisschen spät mit meiner Wochendeko dran – upsi….
Aber besser spät als nie! 🙂
Da diese Woche ja endlich der Sommer zu uns kommen soll, habe ich meine Seiten auch dementsprechend verschönert.

Ich mag die Sticker von PowderWorld unfassbar gerne! Ich glaube, das merkt man auch. 😉

Seid ihr eigentlich im Fussball-Fieber? Komischerweise interessiert mich die EM dieses Mal nicht so sehr wie sonst. Natürlich versuche ich soweit es geht alle Deutschland-Spiele zu sehen, aber ich finde es kommt nicht so diese Fussball-Feier-Laune auf wie bei den letzten großen Turnieren.
Der Spieltag musste natürlich trotzdem standesgemäß mir einem kleinen Stempel gekennzeichnet werden.

Ich hoffe, dass der Wetterbericht stimmt und Petrus nun endlich ein Einsehen mit uns hat.
Genießt die Wärme, leckeres Eis und den Duft von Sonnencreme!

Bleibt kreativ – alles Liebe,

eure Kathi ♥


Was ich verwendet habe:

  • Planer: Kikki.K medium black
  • Kalenderinserts: free printables aus der Facebook-Gruppe „PaperJean“
  • Washitape mit grauen, lilanen und pinken Kreisen:  MT Masking Tape
  • Washitape grau, Muster: gefunden bei Scrapbook Werkstatt
  • Washitape mit rosanen Dreiecken: bespoke design
  • Ministempel: Scrapbook Werkstatt
  • Stempelfarbe: Versa Magic (Pretty Petunia)

3 comments

  1. Alexi says:

    Krass, dass diese Terminplaner noch genutzt werden. Ich dachte immer, dass jetzt jeder einen elektronischen Kalender hat.
    Da wäre es schick, wenn man den auch individuell verzieren könnte. 🙂

  2. Katharina Wichmann says:

    Deine Dekoration ist mal wieder sehr hübsch! Ich denke, dass solche kreativen Sachen nie aussterben werden, denn es macht ja auch unglaublich viel Spaß so einen Kalender zu gestalten! Die Sticker sind wirklich hübsch, hab sie letztens auch auf etsy enrdeckt!

    Viele liebe Grüße,
    Katharina von lovelybeautyxoxo.blogspot.de

    • Kathi says:

      danke dir 🙂 Ja, ich denke auch. Ich nutze teilweise auch noch Outlook um Termine festzuhalten, aber meine Planer machen mich einfach glücklich – und dass schafft keine App der Welt! 😉

Kommentar verfassen