Wochendekoration #26

Hallo meine Lieben!

Vielleicht haben manche bei Snapchat gesehen, dass ich meiner Mum gestern eine Geburtstagskarte gebastelt habe. Da mir die Farbkombination davon richtig gut gefallen hat, habe ich meine Woche in der selben Art gestaltet. Hier kommt sie:

Wenn ihr euch jetzt fragt, was das für ein Punkte-Washitape ist, muss ich euch leider enttäuschen. Das ist kein Washi sondern einfach Scrapbook-Papier, das ich mir zurecht geschnitten habe. Ebenso ist es mit dem großen „X O“. 🙂

Auch das Washi mit dem EKG ist quasi selbst gemacht. Ich habe als Basis mein Lieblingstape von MT verwendet und darauf dann das EKG gestempelt.


Es macht immer Spaß, mal etwas Neues auszuprobieren und auch herumzuexperimentieren.
Ich glaube, das mache ich jetzt wieder öfter.

Habt eine fabulöse Woche und bleibt kreativ,

eure Kathi ♥


Was ich verwendet habe:

  • Planer: Kikki.K medium black
  • Kalenderinserts: free printables aus der Facebook-Gruppe „PaperJean“
  • Washitape rosa: MT Masking Tape
  • Washitape mit schwarzen Ranken: tableturns
  • Scrapbookpapier: Scrapbook Werkstatt
  • Stempel: KioArts
  • Stempelfarbe: Versa Magic (Midnight Black und Pixie Dust)

One comment

Kommentar verfassen