Wochendekoration #27

Habt ihr schon mal bei einer gemeinsamen Dekochallenge mitgemacht? Dabei wird ein Thema vorgegeben und jeder der mag, kann sich dazu Gedanken machen und seine Woche dementsprechend gestalten. Das Motto von #kreativzwergdekotogether heißt diese Woche „Pretty in Pink“. Wer meine Vorlieben kennt, weiß dass dieses Thema ganz gut zu mir passt. 😉 Also habe ich meine pinken Filofaxing-Utensilien durchforstet und losgelegt.

Übersicht_1FlamingoDa es  nicht nur zum Motto, sondern auch hervorragend zum Sommer passt, musste das Wassermelonen-Tape natürlich dabei sein.

watermelonsonntagMaskingTapeWochenende

Um Stempel etwas interessanter zu machen, kann man super einfach – mit zwei oder auch mehreren Farben – eine Art Ombre-Effekt kreieren. Passt aber dabei auf, dass ihr euch die Stempelkissen nicht so sehr „versaut“. Also am besten immer mit der hellen Farbe anfangen.

versaMagicWoche27_2MontagIn der Kreativzwerg-Gruppe bei Facebook findet jede Woche eine neue Dekochallenge statt. Das hilft vor allem dann, wenn man mal ein „Ideen-Tief“ hat und nicht genau weiß, wie man seine Woche verschönern soll.
Schaut doch mal vorbei und zeigt eure Werke auch unter dem Hashtag #kreativzwergdekotogether bei Instagram oder Facebook. Ich bin gespannt! 🙂

Alles Liebe, eure Kathi ♥


Was ich verwendet habe:

 

2 comments

Kommentar verfassen