Wochendekoration #28

Hallo ihr Lieben!

Letzte Woche war es soweit und ich „musste“ mir wieder mal neue Washis bestellen. 😉

Vielleicht habt ihr sie ja schon bei Instagram gesehen…

Natürlich habe ich einige davon gleich für die aktuelle Wochendeko verwendet und ich mag sie echt super gerne!

Woche28Ich gehe zur Zeit eigentlich jeden Morgen am Main laufen. Vor allem wenn das Wetter schön ist, liebe ich die Farben dort… Strahlend blauer Himmel, dazu die Bäume und Sträucher – herrlich!

Ein wenig wollte ich diese Stimmung auch in meine Wochendeko packen und habe mich vor allem deshalb für das Birken- und Schildkrötentape von KioArts und die Pastell-Washis von MT entschieden.

P1030170washi

Ok, in unseren Breiten findet man selten Schildkröten…aber trotzdem haben sie sehr gut in das Gesamtbild gepasst 😉

Birke

Stempelkissen

Schildkröten

Habt eine schöne Woche und lasst es euch gut gehen!
Bleibt kreativ – alles Liebe,

eure Kathi ♥


Was ich verwendet habe:

  • Planer: Kikki.K medium black
  • Kalenderinserts: free printables aus der Facebook-Gruppe „PaperJean“
  • Washitape einfarbig: MT Masking Tape
  • Washitape mir Schildkröten und Birken: KioArts
  • Ministempel: Scrapbook Werkstatt
  • Stempelfarbe: Versa Magic (Sea Breeze)

 

Kommentar verfassen