Wochendekoration #52

Dies hier wird die letzte Wochendekoration des Jahres 2016 sein
Man sagt je älter man wird, desto schneller vergeht die Zeit. Ja, ich kann dem vollkommen zustimmen. Ich meine hallo!? Wie schnell verging bitte dieses Jahr? Es ist viel Mist passiert, was echt nicht hätte sein müssen – aber es gab durchaus auch wunderschöne Momente und Tage, die ich im positiven Sinne niemals vergessen werde! 🙂

Passend zum Jahreswechsel gibt es bei mir auch wieder mal einen Planerwechsel: Ich bin wieder in meinen schwarzen Kikki.K Organizer in schwarz umgezogen.

Was sich auch 2017 nicht ändern wird sind wahrscheinlich meine Lieblingsfarben…

Die floralen Sticker sind von der lieben Irina Birdie. Sie hat mir ihre selbst designten Aufkleber zusammen mit weiteren Goodies extra aus Moskau geschickt. Schaut unbedingt mal auf ihrer Seite vorbei, wenn euch dieser Stil gefällt!

Diese Woche war bisher eine richtige Stubenhocker- und Couchpotatoe-Woche bei uns… Aber das musste echt auch mal sein.
Nach den doch relativ stressigen Feiertagen habe ich eigentlich nur in der Wohnung gewerkelt, meinem Planer ein neues Setup verpasst und mein Zimmer tippitoppi aufgeräumt. Jetzt kann das neue Jahr tatsächlich kommen! 🙂

Habt ihr was besonderes an Silvester vor? Wir feiern traditionell mit sehr guten Freunden, essen lecker Raclette und schauen uns um Mitternacht das Feuerwerk an. Wird also sicher ziemlich entspannt und schön! 🙂

Genießt die letzte Woche des Jahres und kommt gut in das neue!

Alles Liebe

eure Kathi ♥


Was ich u. a. verwendet habe:

Kommentar verfassen